Flyerbild_fr_HP_grau.jpg

Veröffentlichungen

15. 01. 06
posted by: Super User
Zugriffe: 905

Neben einigen wissenschaftlichen Veröffentlichungen (hier einzusehen) habe ich inzwischen zwei Bücher geschrieben, die sich mit Aspekten von Genuss und achtsamem Essens beschäftigen und die meine Seminare ergänzen und begleiten können:

Dr. Julia Bollwein; Dauerhaft schlank: Ernährung mit Liebe und Achtsamkeit aus der Reihe mitGEFÜHL, Systemed Verlag, Lünen, 2015

Ronald Schweppe, Julia Bollwein, Aljoscha Long; Minus-1-Diät - Das Kochbuch: Leichter genießen mit der Achtsamkeitsformel, Südwest Verlag, München, 2013

Dauerhaft schlank: Ernährung mit Liebe und Achtsamkeit aus der Reihe mitGEFÜHL  Minus-1-Diät - Das Kochbuch: Leichter genießen mit der Achtsamkeitsformel

Weitere empfehlenswerte Bücher zum achtsamen Essen habe ich hier zusammengestellt.

nach oben